Feedback zum zweiten Kompetenzworkshop im Schuljahr 2020/2021

  • Macht weiter so! Ihr seid ein wirklich tolles Team und es macht Spaß an Euren Fortbildungen/ Vorträgen teilzunehmen!
  • Wiedermal eine tolle Veranstaltung; vielen Dank hierfür!
  • Danke euch beiden! Wie immer top vorbereitet und gut gelaunt 🙂
  • Es war mal wieder eine sehr schöne Veranstaltung 🙂
  • Wie immer eine methodisch sehr bereichernde Fortbildung! Diese Methoden kann man dann gleich auch selbst einsetzen!

  • Schön zu sehen, wie gut ihr euch vorbereitet habt und wie gut ihr miteinander harmoniert.
  • Weiter so! Ihr macht eure Aufgabe echt gut!
  • Vielen lieben Dank! Hat mir sehr gut gefallen. 🙂 Besonders Flinga werde ich definitiv einsetzen.
  • Ihr macht das super!
  • Bei euren Fortbildungen verfliegt die Zeit immer. Ich bin gern dabei! 🙂
  • Dieser Workshop hat mir wirklich sehr gefallen. Es war sooo schön gestaltet und aufgemacht, hat wirklich Spaß gemacht mitzumachen. Habe sehr vieles wichtiges mitgenommen, die gewaltfreie Kommunikation ist ein wirklich wichtiges Thema was Schule und Zusammenarbeit angeht. Vielen Dank an euch zwei 🙂
  • Charmant moderiert, gut vorbereitet, methodisch abwechslungsreich, leider für mich sehr auf „Anfänger-Level“…
  • Ihr habt das total toll gemacht! Weiter so! Da können sich viele Fortbildungen eine Scheibe abschneiden.
  • Ich finde es immer toll, dass ihr Inhalte und Methoden koppelt 🙂
  • Ihr macht das super! Das ist alles nicht einfach und vieles für euch auch neu und nicht nur für uns. Danke das ihr trotzdem mit so viel Elan immer dabei seid und wirklich versucht das beste aus dieser wilden Zeit zu machen 🙂
  • Ich möchte hier ein ganz großes Lob für die Organisation aussprechen. Technik perfekt im Griff, einstellen auf die Wünsche (danke für das kurzfristiege 4er Team!) Meinen größten Respekt möchte ich hierfür aussprechen!
  • Ich danke euch für einen abwechslungsreichen Workshop 🙂
  • Dankeschön für die Mühe und die Zeit!
  • Ihr macht das sehr sympathisch! Ich fände frühere Plenumsdiskussion noch ganz gut, denn im Zweierteam sprechen wir sonst auch ständig! 🙂 Bei uns läuft alles top!
  • Tolle Organisation, angenehme Atmosphäre – einfach wieder sehr gut! Herzlichen Dank!
  • Ich finde, dass ihr die Workshops trotz der momentanen schwierigen Lage sehr spannend und abwechslungsreich gestaltet. Auch schön finde ich, dass ihr trotz der Distanz es schafft eine gewisse Nähe zu schaffen.
  • Wieder eine interessante, abwechslungsreiche und kurzweilige Fortbildung. Vielen Dank!
  • Auch wenn es so wirkt, als würde ich nur so Semi teilnehmen: ich mag euer Workshopformat sehr. Besonders die letzten 15 Minuten waren cool, auch obwohl oder gerade weil wir uns überwiegend die Erfahrungen als Tandemjuniorpartner geteilt haben. Generell wären zwei, drei Minuten mehr breakout Session gut. Und die Musik ist eher störend, bzw zu laut. Werde aber auch das blaue ocean Canvas mit meiner echten Partnerin durchgehen. 🙂
  • Das Wort „Schülerinnen“ verwirrt. Besser wäre Schüler und Schülerinnen oder Schüler*innen. Die Auswertung von Flinga war viel zu kurz. Bei der Musik habe ich den Ton ausgeschaltet. Ich fand gut, dass viele verschieden digitale Tools vorgestellt wurden. Und ihr beide habt sehr viel Power! Das ist super.
  • Ich finde es toll, wie ihr die Lehrwerkstatt leitet und gestaltet. So engagiert, bunt, sinnvoll und liebevoll. Und ihr lebt einen Teamgeist vor, der einfach begeistert. Heute war für mich besonders hilfreich, dass ihr eigene Erfahrungen mit uns geteilt habt. Dadurch wird der jeweilige Gegenstand viel greifbarer, bildlicher und einleuchtender. Ein dickes großes DANKE mit virtuellem Blumenstrauß für die vielen Tips und Werkzeuge und Impulse!